Unsere kompletten Videos finden Sie in der >>> Mediathek!

Das Team von Hoffnungsträger e.V. (HTR e.V.)

HTR Hoffnungsträger e.V.

.

Viele unserer Gründungsmitglieder aus dem Jahre 2006 sind heute noch dabei und wir freuen uns über ein großartiges Team, das unsere Arbeit für Jesus unterstützt. Damit das Evangelium zu den Menschen kommt! (Hier ein Foto von der Jahreshauptversammlung 2014 mit anschließendem Freundestreffen im Pfarrgarten zu Hartenfels, nach dem Abschluss unserer Missionsarbeit in Port-au-Prince, Haiti. © HTR e.V.)

Vo = Vorstand · BR = Beirat u. Gesamtvorstand · Mtgl. = Mitglied · Eh-Mgl. = Ehrenmitglied
AK = Arbeitskreis ** (GCH/Gospelchurch) (C.H./Cominghome) (Stud./Studio)

Vorstand gem. BGB § 26 Vorstand und Vertretung:
Waldemar Grab (1.Vors.); Horst-Dieter Judt (2.Vors.)
Sie vertreten den Verein gerichtlich und außergerichtlich und haben die Stellung eines gesetzlichen Vertreters.

Das aktuelle HTR-Team in alphabetischer Reihenfolge:

Dagmar Benkheuser (Mtgl., Kassenprüferin 2023/24); Rainer Benkheuser (Mtgl.); Angela Eisele (Mtgl.); Fred Eisele (Mtgl.); Marga Engelberth (Mtgl., stellv. Kassenprüferin 2023/24); Gerda Engelberth-Müller (Mtgl.); Waldemar Grab (Mtgl.; Vo); Margit Grab-Heider (Mtgl.; Vo; AK GCH); Nils Heinen (AK C.H.; AK GCH; AK Stud.); Stefan Heinen (AK C.H.; AK GCH; AK Stud.); Horst-Dieter Judt (Mtgl.; Vo;); Iris Judt (Mtgl., AK GCH); Carmen Laufer ( AK GCH); Edith Moritz (AK GCH); Herbert Müller (Eh-Mtgl.); Hedi Müller (Eh-Mtgl.); Norbert Müller (Mtgl.); Sascha Müller-Harmsen (Mtgl.; BR;); Elisabeth Stärkel (Mtgl.); Brigitte Semmelrogge (AK GCH); Gerhard Semmelrogge (AK GCH); Markus Stradner (Mtgl.; BR); Sr. Renate Thees (Mtgl.; BR).

Wolfgang Holtmann, (✝)
Wolfgang Holtmann, (✝)Gründungsmitglied
Zuletzt Kassenprüfer für den Verein. Mit Waldemar seit rd. 40 Jahren befreundet.
Er verstarb im Jahr 2015. Wir werden seine immer währende Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, seinen guten Rat, seine Brüderlichkeit – und vor allem seine Liebe zu Jesus, niemals vergessen.

Wir sind sehr dankbar für

… die vielen Helfer und Dienstleister, die zu unserem ständigen Mitarbeiter-Team gehören!

… die monatlichen Spenden mit dem Vermerk „Gehälter“, denn wie Sie alle wissen ist die Liebe zu Christus und zu unserer Arbeit das eine, die Sicherung des persönlichen, sozialen Bereiches das andere.